Am Montag den 8. Juni machten sich die Wöflinge auf, um den Spielplatz in Nofels unsicher zu machen. Nach einer lustigen runde Gigagampfa, Schaukeln und Rutschen bekamen unsere Wölflinge den Auftrag ein Ei so zu verpacken, damit es einen Sturz aus 3 (!) Metern auf Kies unbeschadet übersteht - ausschließlich unter zuhilfenahme von Naturmaterialen wie Blätter, Grass, Moos, Efeu, etc.
Nach etwa einer viertel Stunde "Einpackzeit" waren unsere drei Rudels bereit ihre Verpackten Eier von Alex in die Tiefe stürzen zu lassen. Zuerst war Ruel Shirkan an der Reihe. Ihr Ei war etwas schwach verpackt, die Verarbeitung wirkte aber sehr professionell. Auf "1-2-3" fiel das verpackte Ei zu Boden... und überlebte den Sturz leider nicht unbeschadet.
Danach folgte das Rudel Balu welches ein sehr stark verpacktes Ei präsentierte. Auch dieses lies Alex von 3 Metern höhe fallen - und siehe da, das Ei blieb ganz! Jetzt fehlt noch Rudel King Lui. Ebenfalls dick verpackt stürzte das Ei sich hinunter - doch leider nahm auch diese Ei Schaden.
Somit stand der eindeutige Sieger fest: Rudel Balu schafte als einziges das Ei so gut zu verpacken, dass es den Stuz überlebte. Wir gratulieren! Und für die anderen gibt es sicher wieder einmal die Möglichkeit, zu zeigen, dass auch Sie ein Ei sicher "landen" können.
von Krapfa, Wölflingsleiter
Montag, 8. Juni 2009
Eierverpacken muss gelernt sein
Eingestellt von krapfa um 23:18
Labels: Meutenstunde
Subscribe to:
Kommentare zum Post (Atom)
0 Comments:
Post a Comment